Herr

Aaron Schirrmann

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Institut für Landschaftsplanung und Ökologie

Kontakt

+49 711 685-83326
+49 711 685-83381

Website

Keplerstraße 11
70174 Stuttgart
Deutschland

Aaron studierte bis 2017 Architektur an der staatlichen Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart und war von 2006 bis 2011 als gelernter Tischler tätig. Berufliche Erfahrung sammelte er in Büros mit unterschiedlichen Schwerpunkten, seit Juli 2018 lehrt er am Institut für Landschaftsplanung und Ökologie der Universität Stuttgart. Seine Projekte oszillieren zwischen architektonischen und städtebaulichen Fragestellungen, konkreten Bauaufgaben, partizipativen Workshop-Formaten, öffentlichem Diskurs und produktionsorientiertem Output. Seit Anfang 2018 betreibt er in Stuttgart mit vier weiteren Partnern das Planungsbüro Studio Malta.

Zum Seitenanfang