Austausch mit dem Bezirksbeirat. Vorstellung der Strategien.

23. Juli 2023

Im Rahmen des Sommerstudios - Integrierte Forschung und Design 2 - "Planung von Lebensräumen für Mensch und Natur" in Stuttgart Münster besuchten wir am 4. Juli 2023 das Stadtteilbüro. Während unseres Besuchs hatten wir die Möglichkeit, unsere Strategien Mitgliedern des Bezirksbeirats, einschließlich Frau Renate Polinski (Bezirksvorsteherin) und Herrn Wolfgang Döking, sowie Mitgliedern des Programms 'Soziale Stadt Münster', vorzustellen.

Das wertvolle Feedback, das wir von den ansässigen Bewohnern erhielten, ermöglichte es den Studierenden, Einblicke in die politischen Entwicklungen in bestimmten Gebieten und die aktuellen und vergangenen Pläne zu gewinnen. Dieser Austausch half uns, unsere endgültigen Vorschläge zu verbessern, indem wir solide Verbindungen zu den laufenden Entwicklungsplänen für Münster herstellten.

01:16
Video-Transkription
Zum Seitenanfang