Seminar: Stadt und Außenkomfort

5. November 2015 / Yasaman Ahmadi

Seminar „Stadt und Außenkomfort“ leitet von Yasaman Ahmadi an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart, Klasse Gebäude Technologie

Yasaman Ahmadi lehrt im WS 2015/16  an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart in der Fachgruppe Architektur, Klasse Gebäude Technologie bei Prof. Matthias Rudolph. In Rahmen dieses Lehrauftrags leitet sie ein Seminar “ Stadt und Außenkomfort“ für Master Studenten mit 5 CP an der Klasse Gebäude Technologie. Das Seminar findet jeden Donnerstag um 17:00 Uhr in Raum 119 NeuBau I von AKA statt.
Dieses Seminar kann auch von Studierenden der Fakultät Architektur und Stadtplanung, Universität Stuttgart belegt und angerechnet werden, da es eine Kooperation mit der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste und der Universität Stuttgart gibt. Interessierte Studierende können sich für Anmeldung und Information an das ILPÖ wenden.