23. September 2013 / Antje Stokmann

Vortrag von Prof. Dr. Baumüller

Am 30. Oktober 2013 hält Prof. Dr. Baumüller einen Vortrag zu "Städtebauliche Impressionen japanischer Städte"

Nachdem uns Prof. Dr. Baumüller, Institut für Landschaftsplanung und Ökologie der Universität Stuttgart, ltd. Direktor a.D. der Stadtklimatologie im Umweltamt, im vergangenen Jahr über Stuttgart im Klimawandel berichtet hat, nimmt er uns diesmal mit auf einen Besuch japanischer Städte und Gärten, unter anderen auch der besonders schönen von Kyoto.

Wann: 30. Oktober, 18:00 Uhr
Wo: Haus des Verschönerungsvereins
Weberstraße 2
70182 Stuttgart

Anfahrt
ÖPNV: Stadtbahnlinien U 1, 2, 4 bis Haltestelle Rathaus, Fußweg 5 min
Pkw: Hauptstätterstraße, Parkhäuser Züblin, Schwabenzentrum und Herold am Wilhelmsplatz, wenige Parkmöglichkeiten in der Katharinenstraße

Zum Seitenanfang