Workshop 2 im Projekt KlimaOasen

16. Mai 2023 / Alina Mykhaylova

Wir möchten Sie ganz herzlich zum Workshop 2 "Potenziale und Herausforderungen"  zum Projekt KlimaOasen einladen:

Datum:           Di., 13.06.2023

Uhrzeit:          15:00 bis 17:15,

bei Interesse mit Exkursion zur „Wilden Klimawand“ bis 18:15

Ort:                 Campus Vaihingen, ehem. CampusGuest, Raum U32.101

Der  Workshop findet im Rahmen des Projekts „KlimaOasen“ statt, das vom Institut für Landschaftsplanung und Ökologie (ILPÖ) geleitet wird und bei dem das Green Office Projektpartner ist. Kern des Projekts ist, den Austausch zwischen Beteiligten zu schaffen, die „KlimaOasen“ durch naturbasierte Lösungen auf dem Gelände der Universität anbahnen, umsetzen und pflegen wollen und so Empfehlungen für die Durchführung von Maßnahmen zur Klimaanpassung zu entwickeln.

Geben Sie uns bitte bis zum Mo., 05.06.2023 Bescheid, ob Sie kommen können. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Flyer zum Download